Lustenauer Hütte 1.250 m

 

ugänge:

  • Bödele 1.148 m 01:00 h
  • Dornbirn 448 m 03:30 h
  • Schwarzenberg 696 m 02:00 h

Nachbarhütten:

Touren:

  • Hoher Freschen 2.004 m 04:30 h
  • Hangspitze 1.746 m 02:30 h
  • Mörzelspitze 1.830 m 02:30 h


 Foto Hilmar Schmitt Beide Bilder Aufnahme vom 19.06.2007

Besucht:

19. - 20.06.2007 übernachtet. Tags zuvor habe ich auf der Widdersteinhütte übernachtet. Am Morgen bin ich zum Hochtannbergpass abgestiegen, wo mein Auto stand. Ich bin zunächst nach Damüls / Faschina gefahren, habe das Glatthorn bestiegen und bin anschließend mit dem Auto nach Bödele gewechselt. Mein Ziel war die Hochälpelehütte, in der ich übernachten wollte. Auf dem Weg dahin erfuhr ich, dass diese wegen Ruhetag geschlossen ist. Mit einem kleinen Umweg habe ich die Lustenauer Hütte angesteuert.
Am nächsten Morgen bin ich über die Bregenzer Hütte zur Hochälpelehütte gewandert und danach wieder nach Bödele abgestiegen und über Dornbirn / Bregenz nach Zweibrücken gefahren.
 

Copyright © Hilmar Schmitt www.berge-gipfel.de